Zimmer für B-Phase gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Sofia Walter und ich studiere derzeit Medien- und Kommunikationswirtschaft an der DHBW in Ravensburg.
Für das kommende Semester von Juli 2021 bis Ende September 2021 suche ich noch ein nettes WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin zudem ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch.

Wenn du also noch ein passendes Zimmer frei hättest und eine zuverlässige und ordentliche Mitbewohnerin suchst, dann melde mich bei mir!

Vielen Dank & liebe Grüße
Sofia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden