Suche zentrales WG Zimmer (dauerhaft) in RV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!😊Ich bin duale Studentin und suche ein dauerhaftes WG Zimmer in Ravensburg.Da ich meine Praxisphasen in Friedrichshafen absolviere, gibt es keinen nervigen Wechsel zwischen den Phasen.Die WG sollte möglichst zentral gelegen sein, damit die DHBW zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist.
Zu mir: Ich bin weiblich, 20 und habe Lust auf ein nettes WG- Leben, bin offen für jegliche gemeinsame Aktivitäten, mache gern Sport und koche gerne. Ich gehe außerdem gern feiern, mag es aber genauso einen gemütlichen Abend daheim zu verbringen.

Ich freue mich über jede Nachricht😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden