Hilfe, ich suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello there,
ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, habe aber schon an einigen Orten gewohnt. Mein nächster Halt soll Ravensburg sein, da ich dort im Januar die B-Phase meines dualen Studiums im Fach Mediendesign anfange. Mein Unternehmen ist allerdings in Leipzig, das heißt ich werde (wie so viele duale Studenten) alle drei Monate zwischen Leipzig und Ravensburg pendeln. Das Unternehmen hat zwei Studentinnen genommen, welche in der anderen Phase ist, was bedeutet, dass das Zimmer trotzdem immer von den gleichen zwei Personen belegt ist und es nicht so wäre, dass das Zimmer immer wieder leer oder zur Untermiete stehen würde.

Wenn ich nicht am arbeiten/studieren bin, dann erkunde ich gerne Neues (und davon gibt es viel wenn man in eine fremde Stadt zieht) und das natürlich am liebsten mit Freunden oder Mitbewohnern ;) Zudem gestalte, bastele und male ich sehr gerne, was bei einem Designstudenten glaube ich keine Überraschung ist und verbringe ansonsten viel Zeit mit Freunden, beim Sport oder Netflix schauen. Ich reise für mein Leben gerne, womit ich allerdings nicht die Fahrt von Leipzig nach Ravensburg meine, weil das alles andere als schön ist :D Ich bin gerne unterwegs und unter Leuten, weshalb ich mich immer sehr über gesellige Abende oder spontane Aktionen freue, wenn es Zeit und Laune erlauben :) Ich bin immer für Spieleabende, WG-Partys oder ein Glas Wein/ein Bier zu begeistern und auch für ungezwungene Gespräche über Gott und die Welt zu haben.
Natürlich bin ich aber nicht immer nur auf action aus, sondern brauch auch mal meine Ruhe, um meine Sachen zu erledigen und allein zu sein (wäre das überhaupt eine WG Anzeige ohne diesen Satz?)

FYI: Ich bin sehr ordentlich und auch putzen ist für mich kein Fremdwort, was natürlich nicht heißt, dass ich erwarte, dass die ganze Wohnung Picobello ist. Ich bin kein Vegetarier/Veganer, bin jedoch für alle Ernährungsformen offen.

Ich freue mich von euch zu hören!

P.S.: Da ich momentan Vollzeit in Leipzig bin, kann ich leider nicht zum kennenlernen vorbei kommen, würde mich aber sehr über einen Videochat freuen. Die andere Studentin meines Unternehmens, die in der A-Phase in dem Zimmer wohnt ist momentan jedoch in Ravensburg, sie wäre also für Besichtigungen vor Ort.

P.P.S.: falls ihr euch noch einen besseren Eindruck von mir machen wollt, dann findet ihr noch ein paar Fotos auf meinem Instagram: hanahstauchh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden