Suche gemütliches Zimmer in aufgeschlossener WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura und komme ursprünglich aus Fürth in Bayern (28) und arbeite seit Januar für die nächsten 2 Jahre in Ravensburg als Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin in Ausbildung. Meiner Arbeit in Nürnberg gebe ich aber nicht auf und werde deshalb sowohl im Homeoffice als auch vor Ort Beratungen anbieten.

Ich bin auf der Suche nach einem Ort an dem ich leben, arbeiten (Homeoffice) und Menschen kennenlernen kann. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der gerne in Gesellschaft aber auch gerne mal für sich ist. Ich mach gerne Sport (Tennis, Yoga, Laufen), am besten an der frischen Luft und bin generell ein kreativer Kopf, der sich gerne im WG-Leben einbringt.
Ich würde mich sehr über eine Zentrale Lage in der Ravensburgs, da ich gerne Trubel um mich herum habe :)

Ich freu mich von euch hören :)
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden