Dhbw-Studentin sucht Zimmer für die Klausurenphase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa, bin 21 Jahre alt und suche für die Klausurenphase im März ein Zimmer in Ravensburg.
Ich bin ein geselliger Mensch, der für ein gemeinsames Kochen gerne da ist, jedoch wird die klausurenphase sehr viel zeit beanspruchen, sodass ich eher Zeit für mich brauchen werde. Daher wäre auch ein schön großer Schreibtisch von Vorteil :D
Ich würde mich über ein Zimmer freuen, das fußläufig zur DHBW liegt, dies ist jedoch kein muss.
Ich freue mich über eure Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden