Kurzfristig gesucht für Überbrückung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche momentan recht dringend ein Zimmer als Zwischenlösung.
Ab Mitte März bin ich für ein Praktikum in Ravensburg, eigentlich studiere ich Wernigerode. Ich habe auch bereits eine Wohnung gefunden jedoch zwei Wochen nach meinem eigentlichen Praktikums-Start. Ich habe es mir deutlich einfacher vorgestellt eine Übergangslösung zu finden, doch Aufgrund von Corona ist die Suche gar nicht so leicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann oder vielleicht ein Zimmer frei hat.
Da ich selbst weiblich bin wäre mir eine Mädels-Wg auf jeden Fall lieber, ein Muss ist es aber nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden