Wir suchen zwei WG-Zimmer oder eine WG für 2 Personen für mich und meinen Arbeitskollegen ( beide Schreiner in der Ausbildung, 21 und 23 Jahre alt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich und mein Arbeitskollege Nico suchen ab spätestens Anfang Juni eine WG in die wir beide einziehen können. Wir beide machen zur Zeit eine Ausbildung zum Schreiner.
Wir sind hilfsbereite Menschen und immer offen und freundlich. Wir sind zuverlässig und halten uns auch an Absprachen und Regeln.
In unserer Freizeit kochen wir auch gerne mal für Andere und für sonstige Unternehmungen sind wir immer zu haben. Wenn es mal Probleme gibt untereinander kann man mit uns jederzeit offen reden. Wir hören immer gerne zu und versuchen dann Lösungen zu finden.
Durch unsere Erfahrungen im WG Leben sind wir bei Dingen die im Haushalt anstehen immer zuverlässig.
Wir würden uns über eine persönliche Nachricht sehr freuen und für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Vielleicht bis bald ;)
Liebe Grüße,
Isabelle & Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden