Suche WG Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Jan, 25, und suche nach einer neuen Bleibe. Ich habe grade mein Psychologie Studium in Ulm abgeschlossen und werde ab Mitte Mai an der Klinik in Ravensburg meine Ausbildung zum Psychotherapeuten in Teilzeit beginnen.
Ich bringe 5 Jahre WG Erfahrung mit und bin nach der ganzen Zeit noch immer vom Konzept überzeugt. Ich suche also keine Zweck WG, sondern eine in der man sich freut wenn die anderen zuhause sind. Ab und zu mal was als WG zu unternehmen gehört für mich dazu (Spieleabend, Sport, See oder mal abends mal was trinken).

Meldet euch einfach und wir schauen wie es passt.
Viele Grüße,
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden