1 oder 1,5 Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer, in der Nähe der DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter oder WG Bewohner
ich, Robin, 26 Jahre alt, Reiseverkehrskaufmann, männlich suche ein WG Zimmer oder eine 1 bis 1,5 Zimmer-Wohnung in der Nähe der DHBW. Mein Duales Studium Hotelmanagement beginnt am 1.10.2022. Preis bis maximal 500,00€. (incl. Nebenkosten).Gerne würde ich auch schon früher einziehen. Ich habe schon WG Erfahrungen, da ich in Stuttgart in einer 4er WG wohne. Sehr wahrscheinlich werde ich an den Wochenenden öfters nach Stuttgart fahren. Ich werde jeweils 6 Monate an der DHBW in Ravensburg studieren und die anderen 6 Monate meine Praxis in einem Robinsonclub haben. Reisen sind meine Leidenschaft. Wäre super, wenn ich eine WG finden könnte, in der man auch mal was zusammen unternimmt. Falls ich Euer Interesse an mir geweckt habe, würde ich mich freuen, von Euch zu hören:-)
Viele Grüße Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden