Duale Studentin sucht entspannte WG für die A-Phase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ich bin Marieke :)

Ich mache gerne Sport, insbesondere Wandern, Skifahren, Klettern und eigentlich ziemlich alles was draußen ist. Ich koche sehr gerne gesunde Sachen, so dass ich die Kalorien von meinen Backaktionen ausgleichen kann (aber die betrunkene Pizza zählt natürlich als lebensnotwendig). Ich reise extrem gerne, bin in USA (Connecticut) in meiner deutsch-sprechenden Familie aufgewachsen und war nach meinem High School Abschluss in Australien für Work and Travel. Jetzt hat mich das Studium nach Ravensburg gebracht, aber das wird mich nicht davon abhalten in den Ferien irgendwelche spontanen Backpacking trips durch Europa zu machen, wo gerne auch Mitbewohner mitkommen können!!

Ich möchte am liebsten keine Zweck-WG, da ich den Feierabend Vino ungern alleine trinke, und sehr gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen Koche oder einen Film schaue. Mir ist aber auch die Privatsphäre wichtig da ich auch Prüfungen habe und neben dem Studium dann manchmal in Stress gelangen kann.

Ich freue mich von euch zu hören!!

Liebe Grüße
Marieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden