Ich suche ein WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich, Marie, 22 Jahre alt, suche zum 01.09.2022 ein WG-Zimmer in Ravensburg und näherer Umgebung. Ich arbeite Vollzeit in Bodnegg und mache nebenher an einer Abendschule (Kolping Abendgymnasium) mein Abitur nach. In meiner verbleibenden Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden die Hauptsächlich aus meiner Schule stammen, gehe ins Fitnessstudio oder am Wochenende auch ab und zu mal weg.
Bezahlbar wären für mich 400€ warm.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Marie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden