Suche WG, biete Kaffeevollautomat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Hanna, 22, und suche nach einer coolen WG, die mich ab September/Oktober aufnimmt. Aktuell beende ich mein Studium in Mainz und fange dann ab Oktober ein Volo in Ravensburg an.

Zu mir: Ich würde sagen, dass ich ein offener Mensch bin, der gerne mal rumalbert und über sich selbst lacht. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen mit dem Fahrrad unterwegs, aber auch entspannte Netflixabende dürfen nicht fehlen. Am Wochenende bin ich häufig auf dem Sportplatz oder wenn es geht im Stadion. Eine meiner Eigenarten ist, dass ich tatsächlich gerne putze. Ob ihr das gut oder nervig findet, überlasse ich euch ;) Außerdem habe ich durch mein Praktikum in München schon etwas WG-Erfahrung gesammelt.

Ich würde mich über eine offene WG freuen, die mir meine zukünftige Heimat etwas zeigen kann und in der man auch mal was zusammen unternimmt. Gleichzeitig finde ich es wichtig, dass jeder seine Freiräume hat und man entspannt miteinander umgeht.

Da ich, abgesehen von meinem Praktikum,die letzten vier Jahre in einer eigenen Wohnung gewohnt habe, könnte ich einige Sachen mitbringen ( das ist aber natürlich kein Muss).

Wenn ihr also denkt, dass ich in eure WG reinpassen würde und ihr einen Kaffeeautomaten haben wollt, meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden