WG in der nähe der DHBW (A-Phase)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Sebi, ich bin 20 Jahre alt und beginne ab Oktober ein duales Bankstudium an der DHBW. Bisher habe ich noch keine WG Erfahrungen bin aber offen für Neues und kann mich sehr gut in bereits bestehende Strukturen integrieren.
Ich bin auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen WG, in welcher Zusammenhalt und das gemeinsame Miteinander eine große Bedeutung hat. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bei jeder Party sofort dabei (auch beim Aufräumen nach einer WG Party ist natürlich mit mir zu rechnen). Trotz all den Partys und dem Spaß verliere ich meine Ziele niemals aus den Augen und bin mir auch bewusst, dass eine WG als ein Ort zum Lernen genutzt wird. Ich suche nach Mitbewohnern, bei welchen Respekt und Unterstützung groß geschrieben wird.

Meine Charakterzüge: ehrgeizig, gründlich, organisiert, hilfsbereit und zielstrebig

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch gerne bei mir :),

Liebe Grüße
Sebi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden