Suche eine nette WG bzw. Zimmer zur Zwischenmiete/ Untermiete im Zeitraum 01.01.2023 - 31.03.2023 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Michael, 27 Jahre jung und wohne derzeit in Benningen am Neckar in einer WG.

Über mich:
Ich studiere derzeit im Bereich der Allgemeinen Finanzverwaltung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg .
Für die nun anstehende Praxisphase des Studiums, welche außerhalb von Ludwigsburg stattfindet, muss ich leider meine aktuelle WG verlassen und bin daher auf der Suche nach einer neuen WG.

Zu meiner Person kann ich sich sagen, dass ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin.
Vom Charakter her bin ich einerseits ein geselliger Mensch, der eigentlich immer gut gelaunt ist, andererseits genieße ich aber auch die Zeit alleine.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und treibe gerne Sport.
Zu meinen Stärken würde ich mein Organisationstalent, meine Ordentlichkeit und Zuverlässigkeit zählen.

Wichtig für mich:
- Freundliche Mitbewohner*innen und ein vertrauensvoller Umgang miteinander,
- Ein Rauchverbot innerhalb der Wohnung,
- Eine Wohnungslage, die nah an einer ÖPNV-Haltestelle liegt.

Mietzeitraum:
Da meine Praxisphase in Ravensburg zeitlich begrenzt ist, wäre die Anmietung nur im Zeitraum vom 01.01.2023 - 31.03.2023 möglich.
Daher würde sich eine Untermiete/ Zwischenmiete besonders anbieten.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu meinem Gesuch haben, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden