WG-Zimmer bis 450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Philipp, 28 und Ex-Student aus Augsburg, der noch eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce nach schieben möchte. Daher Suche ich gegen Ende August / Anfang September eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer in Ravensburg. Das Zimmer sollte schon eine Größe haben, in der man auch Leben kann und nicht nur ein Bett unter kriegt.
Ich selber bin eine ordentliche Person mit WG-Erfahrung und Charakter und bin bereit euer neuer Mitbewohner zu werden!
Schreibt mir doch per E-Mail oder WhatsApp oder natürlich über wg-gesucht.

Beste Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden