WG in Ravensburg oder Weingarten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Rahel, 25 Jahre alt und suche ab dem 1.10 oder gerne auch erst 15.10.22 eine neue Bleibe in Ravensburg oder Weingarten. Letztes Jahr hat es mich aus Freiburg fürs Grundschulstudium nach Weingarten verschlagen und habe bis jetzt in einer WG gewohnt die allerdings gerade aufgelöst wird. Daher suche ich hier nach einem neuen Zuhause.
Ich wohne schon seit fast 6 Jahren in diversen WGs in unterschiedlichen Städten, bin also kein Neuling in dem Gebiet und verbringe gerne den ein oder anderen Abend/Tag mit der WG, sei es um zu kochen, trinken, feiern, wandern oder eben andere Aktivitäten, die man so anstellt. Bin aber auch immer mal wieder unterwegs oder froh einfach mal im Bett zu liegen und zu lesen oder Musik zu hören. Thema Sauberkeit ist mir wichtig. Pluspunkt ist allerdings, dass ich gerne selber Putze und dies auch mache, wenn ich gestresst bin.
Falls ihr Interesse daran habt mich kennen zu lernen, oder Fragen habt, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich werde den September eine Balkan Tour machen, deshalb wäre online für mich die beste Option, aber da könnte man sich ja sicherlich noch absprechen 😊
Freue mich von euch zu hören, dürft mir gerne auch über meine andere E-Mail Adresse schreiben (), denn da geh ich öfter rein.
Bis dahin liebe Grüße,
Rahel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden