Suche WG-Zimmer in Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich bin Viro (24) und studiere derzeit Lebensmittelchemie in Karlsruhe. Ab Mitte/Ende November werde ich ein dreimonatiges Praktikum in Ravensburg im Bereich des Qualitätsmanagements machen und suche für diese Zeit ein Zimmer.

Damit ihr ein paar Infos über mich habt: neben meinem Studium mach ich gerne Sport, seit etwa 5 Jahren mach ich Akrobatik im Verein, wandere gerne, mache ab und zu Fahrradtouren und Reise gerne.
Früher war ich noch viele Jahre im Chor und hab Querflöte gespielt, dass hab ich aber leider in den letzten Jahren beides etwas schleifen lassen.
Außerdem esse ich gerne gut und koche und back auch gerne zusammen.

Generell bin ich sehr gesellig und treffe mich häufig mit Freunden. Ein ruhiger Abend für mich darf aber auch ab und zu nicht fehlen.

Aktuell lebe ich in einer WG mit zwei sehr guten Freunden und bin somit ein aktives WG-Leben gewöhnt. Aus diesem Grund fände ich keine Zweck-WG schön.

Zeitlich bin ich etwas flexibel, wann ich mit dem Praktikum anfange, wenn bei euch also ein Zimmer etwas früher/später frei wird oder ihr generell noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne:)

Viele Grüße
Viro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden