Student such Wohnung/WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nicolas Chucks und bin 24 Jahre alt. Im kommenden Semester (Wintersemester 2022/2023) werde ich an der HS Weingarten mein Studium im Fach Energie-&Umwelttechnik beginnen. Daher suche ich ein Wohnung bzw. WG-Zimmer. Da ich bereits in einer WG gewohnt habe bin ich mit dem Leben in einer WG vertraut. In meiner Freizeit spiele ich gern ab und zu Basketball, geh ins Fitness oder unternehme was mit Freunden. Ich bin ein geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben. Sauberkeit und Hygiene sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Viele Grüße
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden