Lebensfrohe Mitbewohnerin sucht freundliche WG in RV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fahre viel und gerne Fahrrad, gehe regelmäßig joggen und mache ich so gerne Sport. Es wäre schön, wenn man Mitbewohnern zum Beispiel auch ab und zu spikeball etc. spielen könnte. Ansonsten lese, fotografiere, koche und backe ich sehr gerne wenn ich mal Zeit habe.
Ich bin in einer festen Beziehung und würde wahrscheinlich ab und an Besuch von meinem Freund bekommen, wenn damit alle Mitbewohner okay sind. Von mir aus kann es eine Zweck WG sein aber bei gemeinsamen Unternehmungen wäre ich auch dabei. Da meine Berufsschule in meiner Heimat ist, werde ich immer im Wechsel zwei Monate in der WG wohnen und einen in der Heimat.
Ich bin eine offene und lebensfrohe Person, wenn ich mich in meiner Umgebung wohlfühle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden