Suche WG-Zimmer für den Zeitraum Mai - Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Moritz und ich bin Pharmazeut im Praktikum. Derzeit absolviere ich die 1. Hälfte meines PJs in Nürnberg und wohne dort in einer WG. Ab Mai 2023 werde ich bei Vetter in Ravensburg arbeiten und suche für diesen Zeitraum eine WG zur Miete/ Untermiete. Da ich ein eher geselliger Mensch bin und im Laufe meines Studiums hauptsächlich in WGs gewohnt habe, würde ich gerne wieder in einer wohnen, da man dort gleich Menschen um sich herum hat, mit denen man etwas unternehmen kann. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und koche gern. In meiner Freizeit gehe ich gern Wandern, Joggen und Mountainbike fahren. Falls du einen freien Platz in deiner WG hast, würde ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen sehr freuen. Bis dann!

Viele Grüße
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden