Suche Tier freundliche WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Christina und bin 24 Jahre. Ich suche eine nette Tier freundliche WG oder eine kleine Wohnung.
Vor ca. 4 Jahren habe ich schon mal in einer WG gelebt, was super schön war.
Jetzt suche ich wieder eine nette WG in Recklinghausen oder Oer-Erkenschwick.
Das Zimmer sollte mind. 15m² haben und bezahlbar sein. Es sollten Tiere geduldet sein.
Ich suche ab August oder später.

Zu mir ich gehe Arbeiten, bin viel unterwegs und am We meist auch raus. Also soviel wäre ich nicht da.
Gerne hätte ich nette Leute mit den man mal was unternehmen kann oder mal ein DVD Abend machen kann oder sowas in der art.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Gruß Christina

Ich würde auch mit wem nettes ne neue WG aufmachen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden