Suche Wg oder Wg Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
nein ich komme nicht aus Norddeutschland, aber meine Mutter wohnt dort. Daher wohne ich nun seit einem Jahr alleine mit meinem Kater. Uns wird dies aber hier zu langweilig.
Ersteinmal etwas zu mir, ich heiße Annika und bin 17 Jahre jung. Lasst euch aber nicht von meinem Alter abschrecken, das täuscht gewaltig. Am besten lernt man sich ersteinmal kennen :).Ich wohne zurzeit noch in Castrop-Rauxel, möchte aber gerne nach Recklinghausen.
Mobiliar ist zum größten Teil vorhanden, das einzige was mir fehlt wäre eine Küche (Kühlschrank/Mikrowelle mit Backofen sind vorhanden;) )
Ich suche keine reine Zweck Wg, mir ist es auch sehr wichtig, das man sich gut versteht und auch mal Abends je nach Geschmack ein kühles Blondes, ein Glas Wein oder auch eine Cola trinken kann ;).

Ich könnte hier jetzt noch Romane schreiben aber am besten lernt man sich kennen und sieht dann weiter.

Ich freue mich auf Antworten aber auch am Telefon beiße ich nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden