Raus von Hause, jemand da, der mich aufnehmen möchte?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Carolin und ich werde im Dezember 20. Ab September werde ich Molekulare Biologie an der FH in Recklinghausen studieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, denn ich möchte zwar von zu Hause raus, aber alleine wohnen fänd ich auch öde.

Ich bin gesellig, Nichtraucher, halte ich mein Zimmer bzw die Wohnung gerne sauber, weil ich nicht in einem Dreckstall leben möchte und kann sogar ein wenig mehr kochen als Dosensuppe und Tiefkühlpizza, was für manche WGs sicherlich eine Bereicherung darstellen könnte. *g* Ich spiele Theater und singe im Chor, bin recht umgänglich und ich denke, dass man gut mit mir zusammenleben kann. Ich beiße auch nur manchmal.

Mir ist ziemlich egal, wie viele Bewohner die WG hat und wie viele Frauen/Männer dort wohnen, allerdings würde ich mir wünschen, dass das Alter meiner Mitbewohner unter 30 bleibt. Ich kann mich sonst mit allem arrangieren, denke ich.
Ich bin bereit, 350€ für Miete und Nebenkosten auszugeben, mehr kann ich mir bei meinem Studentendasein dann leider nicht leisten. Internet und Fernsehen wäre nett. Ich möchte auch, sofern möglich, irgendwo in der Nähe der FH wohnen, eventuell seid ihr auch Studenten an der FH, also kennt ihr die Problematik ja. ;) Ansonsten dort, wo eine schnelle und günstige Busverbindung gewährleistet ist.

Ich hoffe, dass sich ein Zimmer finden lässt oder jemand, mit dem man sich eine Wohnung mieten kann, es muss ja keine bereits existierende WG sein. Ich hoffe auch auf schnelle Rückmeldung auf diesen Gesuch und freu mich über ernsthafte Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden