Suche so schnell es geht ein kleines Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schnell ein kleines Zimmer in dem meine Katze und ich Unterschlupf finden ;) DSL sollte verfügbar sein.Ich bin eine pflegeleichte Mitbewohnerin und arbeite von Zuhause aus,wofür ich eine Internetverbindung brauche.Mit reicht ein recht kleines Zimmer und so lange ihr nix gegen eine Katze habt wird es bestimmt ein richtig schönes wohnen mit mir ^^ Stadtteil sollte jedoch nur Ost,Mitte oder Nord sein,aber auf Absprache gern auch etwas anderes hier in Recklinghausen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden