Suche dringen WG Zimmer bis spätestens ende April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Wg Zimmer im Kreis Recklinghausen,am liebsten,Recklinghausen Oer-Erkenschwick zu not geht auch noch Datteln.Zu mir ich heiße Christina,werd diese Jahr 21.Und wohne momentan noch in Recklinghausen Suderwich.Ich hbae eine kleine Jack Russek Hündin die allerdings auch mit müsste,(bild oben)sie ist lieb und kann auch gut alein zuhause bleiben, heißt sie bellt nicht dauerhaft,sie ist 1 1/2 Jahre!Ich brauche das Zimmer ab frühstens März bis Spätestens ende April.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden