Suche eine WG ab 17.09.2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits,

ich heiße Max und wie der Schicksal es wollte, fange ich ab dem 01.09.2012 das Studium (Wirtschaftsrecht) an der Westfälischen Hochschule an. Gesucht wird eine geräumige Studenten-WG, Nichtraucher, mit einer entspannten Atmosphäre. Ich bin sportlich, man kann also gerne Aktivitäten zusammen unternehmen, falls ihr es auch seid. Anstonsten bringe ich ein gesundes Gefühl für Ordnung und Sauberkeit mit, beantworte gerne weitere Fragen ! Es wäre super, wenn ihr ebenfalls Wirtschaftsrecht studiert, ist aber keinesfalls die Grundvoraussetzung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden