Suche Wohnung in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Alexander und ich bin 23 Jahre alt.
Ab Ende September suche ich eine nette WG in Recklinghausen, möglichst in Bahnhofsnähe. Im Moment wohne ich noch in Herne, bin aber in Recklinghausen aufgewachsen und kenne so ziemlich jeden Winkel.
Zum kommenden Winter starte ich ins siebte Semester im Fachbereich Maschinenbau mit dem Schwerpunkt auf Konstruktion und Entwicklung. Für Maschinenbauerwitze bin ich aber immer gerne zu haben.
Abgesehen von meiner Schulvergangenheit und meinem Studium habe ich noch eine Zivildienstkarriere als Krankenwagenfahrer beim Deutschen Roten Kreuz hinter mir. Ich kann also bei Nasenbluten jederzeit ein Taschentuch reichen.
Mich selbst würde ich als einen offenen, extrovertierten Menschen beschreiben, der für alles zu haben ist. Ich treffe mich gerne mit Freunden, lese gerne, gucke gerne Filme, gehe gerne auf Parties usw.
In die WG mit einbringen könnte ich eine Spülmaschine, einen Messerblock von Zwilling und zwei Pfannen von Silit. Wenn der Rest der Küche schon da wäre, wäre das super. Außerdem habe ich ein kleines Auto für Einkäufe, einen mittelgroßen Fernseher mit Blu Ray Player und eine kleine Anlage, die ich gerne für eventuelle Filmabende zur Verfügung stellen würde.
Meine zukünftige WG stelle ich mir als typische Studenten-WG vor, in der sich jeder in seine Privatsphäre zurück ziehen kann, aber auch Motivation für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Bar, kochen oder ähnliches besteht.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Wenn noch fragen sind, zögert nicht mich anzuschreiben :)

Liebe Grüße
Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden