Nette Mitbewohner gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin die Katrin und suche nette Mitbewohner. ;)
Ich habe habe noch zwei Zimmer frei,die könnt ihr gerne beide alleine Mieten oder die können auch einzeln vermietet werden.
Die Wohnung ist 102qm groß.Verfügt über 4 große Räume.Eine Küche ist schon Vorhanden,ihr Könnt aber auch gerne eine eigene Küche mitbringen..Oder wenn Ihr Ideen habt wie man die Küche noch gestalten kann. ;)Die zwei Zimmer werden leer vermietet.Ihr müsst dann eure Möbel selber mitbringen..
Das bad verfügt über eine Dusche.Das Wohnzimmer ist groß,da kann man sich dann zusammen aufhalten..Die Wohnung ist Zentral gelegen,alle Einkaufmöglichkeiten sind vorhanden.Ärzte Bäcker,Pizzaria genau neben an.Der Bus 480 fährt direkt vor der Haustür,und man hat eine gute Verbindung zur Uni.
Umd trotzdem ist der Ortsteil Schwerin,sehr grün,und man ist schnell in der stadt Dortmund,Bochum.Und in fünf Minuten auf der Autobahn.
Jetzt was zu mir,ich bin 29 Jahre,und bin Berufstätig.. Habe einen Hund einen Husky. Ich hoffe ihr seit Tierlieb ;)Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und dann kann man alles andere genauer besprechen.
Also traut euch,und meldet euch ;)
Mit freundlichen Grüßen Katrin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden