"Fleischerei"-Azubine sucht WG (Recklinghausen/Datteln)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Margueritte, bin 23 und bin halb Deutsch/Französin.
Aus Beruflichen gründen muss ich nun sehr bald Umziehen. Recht wäre es mir, wenn es eine Wohngemeinschaft in Datteln zu finden wäre. Mit Recklinghausen wäre ich auch Zufrieden.
Ich habe ein geregeltes Einkommen, verdiene also mein eigenes Geld, und kann meine Miete bis zu 270 € bezahlen.
Kaution wäre auch kein Problem, solang sie keine 1000 € beträgt. *lach*
Wie ihr aus dem Titel entnehmen konntet, bin ich in einer Fleischerei tätig und kann dann (zu eurem vorteil ;P) täglich frisches Fleisch mit nach Hause nehmen [bei Interesse].
Ich bin eig. ein ganz netter Mensch. Ruhig, Höflich, Hilfsbereit .... das übliche halt... Ich Koche und Backe sehr gerne, also hoffe ich das wir oft zusammen Kochen oder gelegentlich Essen.
Ich will jetzt nicht nur Gutes von mir Erzählen...
Es gibt auch Tage (das ist selten) da bin ich wirklich nicht gut drauf... Ich kann auch mal Zickig sein, aber ein Streit ist schnell Vergessen. 5 Minuten und alles ist wieder gut.

Nun, ich habe nun einige kleine Bitten.. Wenn ihr meine Meinung dazu nicht teilt, schreibt mich dann bitte auch nicht an.

- Ordnung
d.h. das gelegentlich in der Wohnung aufgeräumt wird, ohne das es an einem hängen bleibt
- Miete
jeder sollte seine Miete bezahlen. Ich möchte zum Schluss keinen Ärger mit dem Vermieter bekommen weil einer seine Miete nicht bezahlt hat.
- Stehlen
ich bin ein wirklich netter Mensch und Helfe immer bei einem Problem... Ob's nun Geldsorgen oder Hunger ist. Ich bin immer da, wenn mich jemand braucht... Also will ich auch nicht das mir jemand was Klaut (ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht).
- Probleme
Probleme sollten immer anegsprochen werden und nicht Runtergeschluckt werden. Man kann über alles Reden.
- Party
Ich feier sehr gerne, aber ich muss Samstag's arbeiten. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn gelegentlich am Freitagabend was los ist. Solang es nicht unter der Woche ist, nicht zu Laut und auch nicht zu oft...habe ich nichts dagegen.
- Besuch
Ich möchte auch mal gerne Besucht werden, und möchte auch das gelegentlich mein Partner bei mir Übernachten kann, ohne das es irgendwelche Probleme gibt.

Na ja, vorerst wars das erst mal. Wenn ihr damit klar kommt dürft ihr mir gerne Schreiben oder Anrufen.
Ich freue mich schon von euch zu Hören...

Bei Interesse bin ich auch bereit eine neue WG zu eröffnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden