WG-Zimmer in Recklinghausen/Bochum/Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen Gründen komme ich am 01.04.14 von Aachen in den Raum Recklinghausen und suche dort ein WG-Zimmer, wenn möglich möbliert (aber kein Muss). Ich bin 30 Jahre alt, noch Steuerfachangestellte - bald Softwareberaterin und hoffe neben einer Unterkunft in einer WG dort auch die ersten sozialen Kontakte knüpfen zu können. Allerdings stell ich mir das als vorübergehende Lösung vor für die Dauer meiner Probezeit (jedoch mindestens ein halbes Jahr) - bis ich meine Wohnung in Aachen auflöse und mit Sack und Pack in den Ruhrpott ziehe... Über Besichtigungstermine (am Wochenende) würde ich mich sehr freuen. Gruß aus Aachen. Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden