Vermessungreferendarin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, bin gerade mit meinem Master in Geodäsie und Geoinformation an der Uni Bonn fertig geworden und fange am 1. April mein Referendariat in der Bezirksregierung Münster an. Ich brauche für ca. 5 Monate eine Unterkunft, die nahe dem Kreishaus Recklinghausen (in der Nähe des Hauptbahnhofs) gelegen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine WG, egal ob eine Frauen- oder gemischte WG, ein Zimmer für mich frei hätten. Eine möblierte Wohngelegenheit würde mir natürlich sehr gelegen kommen, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Ich wohne mit meinem Freund in Königswinter, habe aber davor 4 Jahre in einer 4er- und 2 Jahre in einer 2er-WG gewohnt. Ich bin also das gemeinsame Wohnen gewöhnt und genieße sowohl das gelegentliche gemeinsame Kochen und Quatschen, als auch die Ruhe im eigenen Zimmer.

Ich freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ich eine Nachricht von euch bekomme :)

Liebe Grüße,
Mirja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden