suche wg zimmer !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marina Berse , ich bin 21 Jahre alt und stecke mitten im Abitur :) nebenbei habe ich schon seit längerer Zeit einen Nebenjob auf 450€ Basis. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch der gerne mal feiern geht aber es auch sehr genießt mal einen ruhigen abend auf der Couch zu verbringen. Alles im alles bin ich eigentlich ein sehr angenehmer Zeit Genosse würde ich sagen :) ein Zimmer könnte ich ab sofort beziehen.. Ich würde mich wahnsinnig über Angebote freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden