WG Zimmer für das WS 06/07 nahe der Fachhochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Carsten. Ich studiere an der Fachhochschule in Recklinghausen Wirtschaftsingeneurwesen. Für das anstehende WS suche ich ein möbliertes WG Zimmer, welches nahe bei der FH ist. Zur Zeit befinde ich mich durch mein Praxissemester in Spanien und muss danach noch ein Semester studieren.
Was ich benötige ist eine Internetverbindung, eine Möglichkeit mein Auto abzustellen und ein 2m langes Bett, weil ich recht groß bin :-). Zur Zeit wohne ich in einer WG und habe vorher auch schon andere Wohnformen ausprobiert, das klappte alles sehr gut, ich bin also ein recht umgänglicher Mensch.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Ach ja Kontaktaufnahme ist im Moment wegen Spanien am besten über E-Mail zu machen:
Schöne Grüße aus Valencia.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden