Ich suche ein Zimmer oder kleine Wohnung zu mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
da ich im August beginne in "Palais Vest" zu arbeiten, suche ich ein WG-Zimmer oder eine schöne Wohnung (ca. 35-45 qm) in Recklinghausen oder weiteren Umkreis von 5 km (+ gute Verkehrsverbindungen). Die Warmmiete darf bei ungefähr 280-300€ (Zimmer) - 400€ (Wohnung) liegen (inkl. NK). Eine Wohnung mit Möbeln, eine Einbauküche, eine Waschmaschine wären wünschenswert. Ich bin Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüsse!

Justyna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden