Geselliger 22-Jähriger sucht WG in Recklinghausen / Gelsenkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ihr sucht einen unkomplizierten und hilfsbereiten Mitbewohner, der offen und nicht schüchtern ist? Dann bin ich der richtige Mann für euch.

Ab dem 1.10.2014 arbeite ich als Teilzeitkraft im Einzelhandel.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und unternehme was mit Freunden (ne Runde Billard z.B. ist immer drin).

Auf Nichtraucher nehme ich natürlich Rücksicht. Da kann man sich bestimmt einigen (nur in meinem Zimmer rauchen, nur auf dem Balkon o.Ä.) ooooder ihr schafft es sogar mir das Rauchen abzugewöhnen? ;)

Ich bin für eure Angebote offen und freue mich darauf. :)

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch und löchert mich.

Liebe Grüße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden