wg für den Übergang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich suche eine nette WG im Raum Recklinghausen. Ich bin in einem Architekturbüro angestellt und meine Probezeit geht noch bis Ende Mai. Daher kann ich noch keine Zusagen für die Zeit darüber hinaus machen. Zur Zeit wohne ich noch bei meinem Bruder in Buer, der aber bald Nachwuchs erwartet und ich mich somit auf die Suche nach einer neuen Unterkunft machen muss. Ich bringe WG-Erfahrung mit. Ich habe zuletzt in Wien gelebt und gearbeitet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden