WG-Zimmer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Till, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Bielefeld.
Ab September beginne ich mein Studium an der WH Recklinghausen im Fach Wirtschaftsingenieurwesen: Transport, Verkehr, Logistik.
Zu meinem Freitzeitakivitäten gehört vor allem Sport, wie Handball (spiele aktiv in einer Herrenmannschaft), Basketball, Fußball usw.., habe auch nichts gegen entspannte Filmabende, gehe gerne Feiern, jedoch muss es nicht jedes Wochenende sein.
Außerdem bin ich Nichtraucher, aber habe nichts dagegen, wenn man draußen raucht.
Freuen mich schon auf ein WG-Leben und neue Leute kennenzulernen.

Würde mich über ein WG-Angebote freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden