ab dem 20.09.2006 Mitwohngelegenheit im Raum 45/46/47 für ca. 4-6 Monate gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG Welt,

mein name ist Jean-Pierre, ich bin 27 und wohne derzeit in Dorsten. Haushaltliche Tugenden wie : kochen, bügeln, waschen, einkaufen, wirtschaften, putzen sind in einer fremden Umgebung für mich selbstverständlich und auch alles Dinge die ich gewusst anwenden kann ;-) soll nicht heißen, das ich ein Ordnungsvernatiger bin *frech grins* ;-).

Zwar bin ich Raucher, aber ich passe mich der Umgebung gerne an, sollte es also eine Nichtraucher WG sein, so hab ich wenigstens nen Grund aufzuhören ;-). Beruflich bin ich viel unterwegs.

Zu mir: ich bin ein geselliger Mensch, kreativ, zuverlässig und vorallem unkompliziert. Wenn mal ein Problem auftaucht, so stelle ich mich diesem sachlich und ohne laut zu werden. Denn für alles gibt es eine Lösungmit der alle leben können.



ab dem 20.09.2006 Mitwohngelegenheit im Raum 45/46/47 für ca. 4-6 Monate gesucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden