Gesucht wird: WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich (M/23) suche ab dem 01.09.2016(oder auch vorher) eine WG, keine Zweck-WG!
Momentan wohne ich noch in Lüdenscheid werde aber ab spätestens Ende August nach Dortmund, Recklinghausen, Bochum, Essen oder Gelsenkirchen ziehen, da ich ein Studium( Wirtschaftsingeneurswesen) an der FH Recklinghausen aufnehme. (Entscheidet sich, wo ich kurzfristig eine WG finde) Am liebsten würde ich natürlich in „unmittelbare Nähe“ der FH ziehen.

Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bin für jeden Spaß zu haben, unkompliziert (komme also eig. mit jedem gut aus) und suche jemanden, der keine reine Zweck-WG sucht sondern jemanden zum gemeinsam kochen, zusammen sitzen und so. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese Bücher, schaue Serien & Filme. Ich reise sehr gerne viel und Fotografier viel, also darunter Skylines usw.
Solltest du dich in meinem Text wiedergefunden haben und mich kennenlernen wollen melde dich gerne bei mir! Freue mich über jede Nachricht oder ruft mich direkt an. :)

Vielen Dank! :)

Liebe Grüße,
Pratheep


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden