Suche zur WG. Eröffnung Männer oder Frauen zwischen 30 u. 60


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da es kein passendes Angebot gibt, suche ich jetzt selber nach den passenden Leuten und passenden Wohnung/Haus für eine neue WG in Recklinghausen oder Umgebung. Wer hat lust mit mir dieses Projekt zu starten, für ein schönes gemütliches Heim, in einer WG. Größe zwischen 3-Bewohnern und max.6-Bewohnern.

Das Angebot der Immobilien bestimmt die Lage und den Preis,, welchen ich nicht von 350,00EUR pro Person überschreiten möchte. Das Haus am See wäre schön, die Wohnung in der Stadt geht aber auch. Wer Ideen hat ist sehr willkommen. Wer eine Immobilie hat, noch mehr.

So, ich bin gespannt, wie fiele sich melden, weil sie den gleichen Wunsch hegen, nicht alleine zu wohnen, den Haushalt gemeinschaftlich zu führen, die Miete auf ein gesundes Maas zu senken, aber auch ihre Privatfähre in ihren Räumlichkeiten schätzen zu wissen, aber auch die Gesellschaft von netten Leuten, die zusammen Leben in einer WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden