Ich 20 w suche nette WG in RE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!!
ich bin weiblich 20 jahre alt lieb nett und nichtraucherin und suche zu wenn möglich sofort eine nette WG..möchte gerne zu Hause ausziehen da es nicht mehr so klappt wie ich es möchte.Ich arbeite auch und von daher ist das einkommen gesichert..bin auch sehr tierlieb...haben selber hund und katze zu hause..naja wer da was für mich hätte kann sich gerne bei mir melden würde mich sehr freuen!!! bis bald vielleicht liebe grüsse Gina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden