Schönes Zimmer in einer 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich zum 31.08.19 die WG verlassen werde, suchen wir eine neue/n Mitbewohner/in.
Das Zimmer ist etwa 18qm groß. Durch das große schräge Fenster ist es sehr hell. Das Zimmer liegt in Richtung der Straße, aber die Umgebung ist sehr ruhig. 
Neben meinem Zimmer gibt es noch die Zimmer meiner zwei Mitbewohnerinnen, Küche, ein Bad, einen kleinen Flur und außerdem der Wohnung haben wir außerhalb der Wohnung noch ein weiteres Zimmer, welches wir mitnutzen dürfen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral. Bis zur Westfälischen Hochschule Recklinghausen sind es keine 10 Minuten mit dem Fahrrad und bis in die Innenstadt ist es auch nicht weiter. Besonders praktisch ist die Bushaltestelle, die nur 50m von der Haustüre entfernt liegt. Es befinden sich in der Nähe Supermärkte, die zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen sind. Parkplatzmöglichkeiten sind vor dem Haus gegeben.

WG-Leben

Es soll keine Zweck-WG werden. Wir sitzen gerne mal abends zusammen und quatschen. Außerdem wird auch gerne mal etwas zusammen unternommen. Uns wäre wichtig, dass es kein aneinander Vorbeileben ist.
Da ich Ende Juli meine Ausbildung beendet habe, werde ich aus beruflichen Gründen wegziehen. Das WG-Leben mit den beiden Mädels Leonie und Nathalie ist sehr entspannt. Nathalie selbst studiert an der Fachhochschule in Recklinghausen, Leonie ist berufstätig.
Wir wohnen in einem ruhigen Mehrfamilienhaus. Die Vermieter wohnen mit im Haus und sind super toll.
Hinter dem Haus befindet sich ein sehr großer Garten, den wir auch nutzen können. Zu unserer Wohnung gehört kein Keller, dafür haben wir eine Waschmaschine extra nur für die WG im Waschkeller.

Wenn dir das Zimmer zuspricht, dann melde dich doch einfach bei mir und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen.

Wir freuen uns :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden