Der Student sucht ein Zimmer zur Miete für 2 Monate. Von Mitte Juli bis Mitte September (+/- 2 Wochen).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Etwas über mich: Mein Name ist Kasia und ich studiere Medizin in Polen. Ich komme für ein Krankenhauspraktikum nach Prosper Hospital Recklinghausen, deshalb suche ich ein Zimmer zur kurzfristigen Miete (Ich werde Angebote im Umkreis von 10 km berücksichtigen). Da ich nur für kurze Zeit komme, möchte ich, dass das Zimmer eine Grundausstattung hat (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch), aber ich komme auch ohne aus.
Ich spreche Polnisch und Englisch. Ich schreibe definitiv besser als ich Deutsch spreche :) Ich fahre Fahrrad und koche gerne. Ich habe auch vor, eine Playstation mitzubringen 😄 Ich liebe, zu reisen und über neue Kulturen zu lernen.

Something about me: My name is Kasia and I am studying medicine in Poland. I'm coming to Prosper Hospital Recklinghausen for a hospital internship, so I'm looking for a room for short-term rent (I will consider offers within 10 km). Since I am coming for a short time, I'd love the room to have basic furniture (bed, wardrobe, desk), but I can also manage without them. I speak polish and english. I definitely write better than I speak German :) I like spending my free time riding my bike and cooking. I also plan to bring a Playstation 😄 I love traveling and learning about new cultures.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden