Hi, Ich bin Lynn und suche ein WG-Zimmer ab dem 15.09 in Remagen. Ich werde zum Wintersemster am RheinAhr Campus anfangen zu studieren. Ich freu emich auf eine Nachricht von euch:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Lynn, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich werde zum Wintersemester 23/24 an der Hochschule Koblenz Sportmanagement studieren. Jedoch werde ich beim Mathevorkurs teilnehmen und bräuchte ein Zimmer ca. ab dem 15.09.
Ich bin mit meiner Familie im Ausland, unter anderem in Indien und Südkorea, aufgewachsen und habe das letzte halbe Jahr in Österreich mein FSJ absolviert.

Ich bin ein geselliger Mensch, genieße aber auch Zeit allein. Ich bin ordentlich, respektvoll und genieße das Zusammenleben mit anderen Menschen. Ich bin eine sehr sportliche Person, ich liebe es, Volleyball und Fußall zu spielen, Ski zu fahren und in der Natur zu sein, besonders am Meer. Ich freue mich nach Koblenz/Remagen zu ziehen, die Stadt zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Lynn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden