2 Masterstudenten suchen 2 WG-Zimmer oder Wohnung in Remagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind David und David und sind beide 24 Jahre alt. Ab Anfang Oktober fangen wir unser Masterstudium im Sportmanagement am RheinAhrCampus in Remagen an. Dafür suchen wir nun 2 passende WG-Zimmer oder alternativ eine Wohnung mit mind. 2 Zimmern.

Kurz zu uns:
Ich heiße David Koenicke und komme aus Stuttgart. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Basketball und verbringe meine Zeit mit Freunden.
Im WG-Leben beteilige ich mich immer gerne an allen WG-Aktivitäten, aber erledige auch immer meine Pflichten im Zusammenleben (Putzen, Müll rausbringen, etc…).

Mein Name ist David Schmitt und ich komme aus einer Kleinstadt im Main-Tauber-Kreis. Generell bin ich auch sehr sportinteressiert und würde mich zudem als zuverlässig und ordentlich bezeichnen.

Wir sind beide im WG-Leben recht unkompliziert. Wir sind immer gerne bei dem ein oder anderen Bierchen, einer Kochsession oder anderen WG-Aktivitäten dabei, aber verstehen es auch, unseren Mitbewohnern die nötige Ruhe zu geben, wenn sie diese benötigen.

Wir beide kennen uns aus dem Bachelorstudium und haben dort schon gemeinsam in einer WG gewohnt. Daher sind wir daran interessiert, auch im Masterstudium zusammen in eine WG oder Wohnung einzuziehen.
Da unser Studium im Oktober beginnt, würden wir zum 1.10.2023 einziehen wollen.

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Viele Grüße
David Koenicke & David Schmitt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden