WG-Zimmer nahe des RheinAhrCampus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Fabian Hoos, ich komme aus Freiburg im Breisgau und bin 20 Jahre alt. Ab dem kommenden Sommersemester studiere ich am RheinAhrCampus Sportmanagement.
Ich suche ein WG-Zimmer, das ich ca. mitte März beziehen könnte. Mir ist wichtig, dass der RheinAhrCampus gut ohne Auto zu erreichen ist (Joseph-Rovan-Allee 2 53424 Remagen).
Das Zimmer sollte eine größe von ca. 20 qm haben. Möbelierung ist mir nicht sehr wichtig, wäre aber keine Nachteil. Des Weiteren sollte es ein Bad mit Dusche geben. Ich würde mir wünschen, dass innerhalb der WG nicht geraucht wird. Außerhalb, auf der Terasse oder Balkon habe ich kein Problem damit, wenn geraucht wird. Eine intakte Küche mit Herd und Ofen sowie einer Spülmaschine wären optimal, da ich gerne koche. Für den Haushalt ist mir eine Waschmaschine wichtig. In der WG sollte eine entspannte Atmosphäre sein, so dass man des Öfteren gemeinsame Aktionen unternehmen kann wie gemeinsames Kochen, Filme- oder Spieleabende und weiteres.
Während meines FSJ am Feldberg habe ich 12 Monate in einem Zimmer gewohnt und mir ein Bad mit einem Nebenbewohner geteilt (2 Zimmer, 1 Bad auf seperatem Stockwerk). Daher besitze ich schon Erfahrungen im Wohnen in einer Wohngemeinschaft.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gerne (bin kein Vegetarier) und treffe mich viel mit Freunden.

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, gerne erstmal per Mail ().

Liebe Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden