Suche nach WG-Zimmer in Remagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche derzeit ein WG-Zimmer zentral in Remagen, um die Anfahrtszeit zu meiner Ausbildungsstelle zu verkürzen. Für mich besteht kein Problem darin, wenn es sich eigentlich um eine Studenten-WG handelt.
Mein wichtigstes Kriterium sind offene, freundliche Mitbewohner, mit denen man sich auch mal Abends zusammensetzten und eventuell sogar etwas am Wochenende unternehmen kann.
Ob dies männliche oder weibliche (oder was auch immer) Mitbewohner sind, spielt für mich keine Rolle.
Ich habe u.a. Interesse am Zeichnen und an (Brett-)spielen, was aber nicht bedeutet, dass ich nie vor die Tür gehe.

Bei Interesse, kontaktiere mich wahlweise über Telefon, Whatsapp oder Mail, gerne auch Abends oder am Wochenende.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden