WG-Suche für einen Student am RheinAhrCampus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo sehr geehrte Vermieter und Vermieterin,

Am RheinAhrCampus in Remagen studiere ich E-Business und Logistik und bin auf der Suche nach einer freundlichen Wohngemeinschaft, die mich aufnehmen möchte. Ich wohne momentan in Mühlhausen, was sich in den Bundesland Thüringen befindet. Meine Eltern kommen aus Vietnam, sind aber vor 25 Jahren nach Deutschland gezogen, wodurch ich in Deutschland geboren wurde. In Deutschland bin ich aufgewachsen, sodass die deutsche Sprache meine Muttersprache ist. Mit mir in einer WG zu leben wird aus meiner Sicht unproblematisch sein, da für mich Sauberkeit und Ordnung mir am Herzen liegt und man mit mir offen reden kann. Dieses Verhalten wurde mir größtenteils von meinen Eltern geprägt. Ich bin sportlich aktiv und gehe gerne zum Sport wie zum Beispiel zum Fitnessstudio oder zum Fussballtraining. Wir können gerne in der Freizeit im Fitnessstudio uns so richtig auspowern und mal auf einem Feld oder in einer Halle eine Runde kicken. Durch meine Freizeitbeschäftigung habe ich eine gesunde Lebensweise, sodass ich weder rauche und eher wenig trinke. Ich habe aber keine Einwende, wenn meine Mitbewohner in ihren Zimmer oder auf dem Balkon ihre Zigaretten rauchen. Ich bin sehr tierfreundlich und habe nichts dagegen, wenn ein Haustier in der Wohnung gehalten wird. Mein Problem ist momentan ,dass die Hochschule das Studium durch das Clearingverfahren mir relativ spät mitgeteilt hat und mein Studium schon im Sommersemester am 1.4.19 beginnt. Ich bitte drum, dass sie mir schnellstmöglich zurück kontaktieren, um eine WG für mich zu finden, da mein Heimatort sich weit weg befindet. Ich freue mich mit ihnen Bekanntschaft zu machen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Viet Trung Nguyen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden