WG-Zimmer in Remagen, anyone?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Samanta, bin 30 Jahre alt und werde bald in Remagen im Tierheim arbeiten. Deswegen bräuchte ich ein kleines Zimmerchen, das evtl nicht mehr als 330,00€-350,00€ alles inklusiv kosten würde. Tierpfleger sind definitiv keine reiche Leute. ;-)

Ich bin ein unkomplizierter, netter, höflicher Mensch. Ich bin gern für ein Gespräch dabei, wenn gewünscht, und bringe immer gute Laune mit! Ich habe schon WG-Erfahrungen in Saarbrücken und Jena gesammelt und kenne mich also mit Putzplan, WG-Kasse USW. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und sauber. Ich koche bzw. backe sehr gern und teile ebenso gern meine Kreationen mit den glücklichen Mitbewohner_innen.

Was sagt ihr? Gibt es in Remagen (oder Sinzig!!!) Ein WG-Zimmerchen für mich?

Liebste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden