Junger Student sucht WG Zimmer in Remagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Remagen an der Fachhochschule Sportmedizinischetechnik. Aus diesem Grund suche ich eine gemütliche WG. Bis vor kurzem lebte ich noch für ein Jahr in London als Au Pair. Ich kann kochen, putzen und bin sehr ordentlich. Ich gehe gerne offen und flexibel auf neue Menschen und Situationen zu. Gerätturnen ist meine Leidenschaft, aber auch anderen Sportarten gehe ich mit Freude nach. Freuen würde ich mich, wenn es mit der Zeit von einer WG zu einer Gemeinschaft wird, in der man sich auch aufeinander verlassen kann und vielleicht auch mal zusammen etwas unternimmt. Eine zentrale Lage würde ich sehr bevorzugen. Die Größe der Wohngemeinschaft spielt für mich dabei keine Rolle. Ich würde mich über Angebote ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Chris Mayer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden